top of page
IMG_3939.jpg

Fotografin für Mensch & Tier aus Leidenschaft

Ich erzähle Eure Geschichte ...

Wer steckt eigentlich hinter der Kamera?

Moin und Hallo!

Ich bin Birga, für immer 25 Jahre jung und komme aus Bordesholm im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin zwischen den Meeren zu Hause und reise dennoch für mein Leben gern – vor allem in die USA. Ich liebe gutes Essen und dabei dürfen Pommes und Brokkoli natürlich nicht fehlen. Seit 18 Jahren gehört unser Pferd Chiraz zu meiner Schwester, meiner Mama und Mir. Vor ca einem Jahr ist Jack, ein waschechter Ire noch dazu gekommen. Wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich im Stall zu finden oder verbringe Zeit mit meiner Familie, am liebsten mit meinem Neffen und meiner Nichte.

_MG_1039-1.jpg

Wie ich zur Fotografie kam

Ich fotografiere schon einige Jahre und besuche regelmäßig Workshops oder nehme an Onlineseminaren teil, um mich weiterzubilden. Im Januar 2021 habe ich dann den Schritt gewagt und neben meiner Arbeit in der Kita mein Kleingewerbe angemeldet. Es macht mir Spaß, etwas selbstbestimmtes zu tun, etwas individuelles zu gestalten und mit Euch zusammen etwas festzuhalten, indem Ihr Euch und Eure Tiere wiederfindet. 

Möchtest du ein Fotoshooting bei mir buchen?

Wo & Was fotografiere ich?

Ich fotografiere in ganz Schleswig-Holstein bzw überall dort, wo Ich gebucht werde. Möchtest du schon lange professionelle Fotos von dir und deinem Tier haben? Möchtest du Bilder von deinem Babybauch oder ist dein Kind bereits auf der Welt und du suchst nach einer Fotografin, um unvergessliche Augenblicke seiner Kindheit für die Ewigkeit einzufangen? Suchst du eine Fotgrafin, die dich für deine Website fotografiert? Oder vielleicht wünschst du dir auch Fotos zu einem ganz anderen Anlass? Super.

Dann freue ich mich, von dir zu hören.

_MG_1228-1.jpg

Pssst ... ich habe übrigens eine kleine Foto-Wishlist. Für den Fall, dass du mir helfen möchtest, diese Wünsche zu erfüllen?

Mein Leitbild – meine werte

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch auf das Fotoshooting bei mir freut und vor allem, dass sich alle dabei wohlfühlen. Aus diesem Grund möchte ich bei jedem Schooting eine Atmosphäre schaffen, die auf meinen Werten aufbaut. 

Kiel_Fotografie

Vertrauen

Fotografin_Kiel_Leitbild

Bindung

Fotografin_in_Kiel

Natürlichkeit

Fotoshooting_in_Kiel

Wohlfühlen

website über mich.jpg
bottom of page