Portraitfotografie in Schleswig-Holstein

"Worte und Bilder kommunizieren gemeinsam viel stärker als alleine."

Als empathischer Mensch weiß ich, dass man sich am wohlsten fühlt, wenn die Aufnahmen in einer Umgebung gemacht werden, die sich stimmig anfühlt. Mir ist es daher besonders wichtig, bei meinen Shootings eine Atmosphäre zu schaffen, in der du dich wohlfühlst und absolut du selbst sein kannst. Deswegen überlegen wir vor dem Portraitshooting gemeinsam, welche Orte sich für dein Vorhaben am besten anbieten – egal ob sich um Fotos für deine Website, Bewerbungen, dein Portfolio oder einfach ganz allgemein Portraitbilder für dich oder zum Verschenken handelt.

Vielleicht hast du schon eine besondere Location im Kopf? Super, dann lass uns gerne im Vorgespräch schauen, ob diese sich für dein Vorhaben eignet (in den meisten Fällen ist das so). Ich komme auch gerne zu dir nach Hause oder in dein Büro oder eben zu diesem ganz besonderen Ort in der Natur, der dir schon lange vorschwebt. 

Wie klingt das für dich? Ich freue mich, von dir zu hören und gemeinsam mit dir das Shooting zu planen.