Fotoshooting-pakete für Pferdefotografie

Gemeinsam schaffen wir Momente für die Ewigkeit.

Als Fotografin mache ich nicht einfach nur Fotos. Ich halte den perfekten Moment für die Ewigkeit fest. Gemeinsam mit dir und deinem Pferd kreiere ich unbezahlbare Erinnerungen, die du nicht nur für immer in deinem Herzen tragen wirst, sondern die du dir jederzeit, noch einmal anschauen kannst.

Infos zum Fotoshooting:

↠ Die Fotoshooting-Zeit beträgt etwa 1,5 bis 2 Stunden.

↠ Nach ca. einer Woche schicke ich dir die Fotogalerie zur Auswahl zu.

↠ Nach ca. sechs Wochen bekommst du die Fotos als Print zugeschickt

↠ Ab einer Anfahrt von 10 Kilometern berechne ich 0,30 € pro Kilometer.

Die Preise für ein Pferde-Fotoshooting unterscheiden sich zu denen meiner anderen Pakete, weil das Fotoshooting und die -bearbeitung insgesamt deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Diese Zeit möchte ich mir auf jeden Fall nehmen. Denn ich habe einen sehr hohen Qualitätsanspruch und möchte, dass du – wie alle meine Kundinnen und Kunden – durch die Bilder einen ganz besonderen Moment für die Ewigkeit erhältst.

shooting_pferd_mensch.jpg

paket Shetlandpony
kompakt & stark

Fotoshooting 

5 Bilder digital & print
in 13x18 cm

239 Euro

jedes weitere Bild: 20 Euro

Optional:

zusätzlich 30-60 Bilder grundoptimiert*
190 Euro

zusätzlich 60-100 Bilder grundoptimiert*
290 Euro

IMG_7572.jpg

paket Holsteiner
harmonische gemütlichkeit

Fotoshooting 

9 Bilder digital & print
in 13x18 cm

309 Euro

jedes weitere Bild: 20 Euro

Optional:

zusätzlich 30-60 Bilder grundoptimiert*

190 Euro

zusätzlich 60-100 Bilder grundoptimiert*

290 Euro

IMG_8129.jpg

paket Shire horse 
legendäre sanftmut

Fotoshooting 

12 Bilder digital & print
in 13x18 cm

+ 1 Bild von mir ausgewählt in 21x30 cm

+ 100 Bilder grundoptimiert

640 Euro

jedes weitere Bild: 20 Euro

Auf Anfrage ist eine Ratenzahlung ohne Aufpreis bei allen Paketen möglich.

*Grundoptimiert bedeutet, dass ich die Bilder in Farbe und Helligkeit anpasse.
Ich nehme keine Halfter-, Zaun- oder Hautretusche vor.