top of page

Möchtest du ein Fotoshooting bei mir buchen?

briefumschlag_icon (1).png

Termin

Kontaktiere mich, damit wir einen Shooting-Termin ausmachen und alle weitern Fragen klären können

kamera_icon.png

Shooting

Das Fotoshooting dauert etwa zwischen 1,5 h und 2 Stunden. Suche dir für das Shooting im Vorwege unterschiedliche Outfits aus, in denen du dich wohlfühlst und Accessoires, die nicht fehlen dürfen.

fotos_icon.png

Bildauswahl

Nach dem Shooting erhältst du von mir nach ca. einer Woche einen Link zu allen Bildern, die ich von dir gemacht habe und du suchst dir deine Favoriten aus, die ich dann bearbeiten werde.

kosten_icon.png

Kosten

Ich biete unterschiedliche Fotopakete an, von denen du dir eins aussuchen kannst. Solltest du einen individuellen Wunsch haben, können wir das gerne besprechen.

Tierfotografie_Schleswig_Holstein_web.jpg

Hast du noch Fragen an mich? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder buche direkt dein persönliches Shooting bei mir.

Liebe Worte meiner Kundinnen & Kunden

"Birga vereint Professionalität und Spaß bei der Arbeit und hat einen wirklich guten Blick fürs Detail."

- Alke -

IMG_0019.jpg
bottom of page