Regenbogen-Shooting in Kiel

"Jede Reise hat ein Ende - doch die Erinnerung ist unvergänglich."

Ich weiß, wie schwer es ist, ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Sie sind Teil der Familie und nehmen meist über viele Jahre einen sehr wichtigen Platz in unserem Leben ein. Es ist mir daher eine besondere Herzensangelegenheit, schöne Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Mir ist bewusst, dass diese letzten Momente deines Tieres sehr viel Sensibilität, Respekt und Feingefühl benötigen, deswegen stelle ich mich während des Fotoshootings voll und ganz auf deine und die Bedürfnisse deines Tieres ein. Gerne können wir im Vorwege alles genau besprechen, damit wir gemeinsam mit einem guten Gefühl das Shooting umsetzen können.

Abschied nehmen tut weh und doch ist gerade diese Zeit so wertvoll, um uns noch einmal ganz bewusst an all die unvergesslichen Momente zu erinnern.

Ich möchte gerne jedem die Möglichkeit geben, an einem Regenbogen-Shooting teilzunehmen und weiß, dass dies für einige aus finanziellen Gründen nicht möglich ist. Wenn du dich in so einer Situation befindest, melde dich bitte unbedingt trotzdem bei mir, damit wir gemeinsam einen Weg finden, um noch ein paar schöne Momente aus dem Leben deines Tieres in tollen Fotos festzuhalten.

 

Ich  vergebe die Termine für ein Regenbogen-Shooting so zeitnah wie möglich. Nimm am besten gleich Kontakt zu mir auf, damit wir schnellstmöglich einen passenden Termin finden.

Regebogen_Shooting_Kiel