Hochzeitsfotografie in Kiel

"liebe ist, wenn sich die augen im herzen treffen."

Die große Liebe besiegeln – das ist so ein magischer Moment. Auch für mich ist jedes Hochzeits-Shooting ein ganz besonderer Anlass, weil er sich als hochemotionales Ereignis so sehr von meinen anderen Shootings unterscheidet. Es ist mir daher eine große Ehre, diesen besonderen Tag als Fotografin begleiten zu dürfen und in Bildern festzuhalten.

 

Ich lege beim Shooting großen Wert auf Authentizität und Diskretion. Ich möchte, dass sich das Paar an seinem Hochzeitstag rundum wohl fühlt. Um dafür die beste Voraussetzung zu schaffen, ist mir daher auch ein persönliches Kennenlernen vor der Hochzeit sehr wichtig, um zu schauen, ob wir ein Match sind. Wenn wir merken, dass es von beiden Seiten aus zu 100 % stimmig ist, erstelle ich im Anschluss ein Angebot für euch, das all eure Wünsche berücksichtig. 

Mein Hochzeits-Shooting teilt sich in zwei Teile. Ihr könnt wählen aus einem Get-To-Know-Shooting vor eurer Hochzeit oder einem After-Wedding-Shooting nach eurer Hochzeit. Was bedeutet das konkret?

 

Get-To-Know-Shooting: Ich möchte euch die Möglichkeit geben, vor eurem großen Tag schon einmal vor der Kamera zu stehen. Auf diese Weise könnt ihr euch in das Shooting am großen Tag reinfühlen, Posen ausprobieren und mögliche Fotospots testen. Ein weiterer Bonus: Ihr könnt die Bilder aus diesem Shooting für euren Hochzeitstag zum Beispiel für die Deko verwenden.

After-Wedding-Shooting: So ein Hochzeitstag kann sehr eng getaktet sein. Denn man möchte ja von diesem besonderen Tag so viel mitnehmen wie möglich, Zeit mit seinen Gästen verbringen, ausgiebig tanzen und das gute Essen in Ruhe genießen. Um diesen Zeitdruck zu nehmen und um nicht das Gefühl zu haben, dass jedes Bild absolut perfekt sein muss, habt ihr durch das After-Wedding-Shooting die Möglichkeit, nach eurer Hochzeit noch einmal in euren Hochzeits-Outfits bei mir vor der Kamera zu stehen – diesmal ganz entspannt und ohne Zeitdruck.. 

Klingt gut? Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir.