Fotografin für Mensch & Tier aus Leidenschaft

Ich erzähle Eure Geschichte ...

_MG_1039-1.jpg

Moin & Hallo!

Ich bin Birga, 30 Jahre alt und komme aus Bordesholm im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin zwischen den Meeren zu Hause und reise dennoch für mein Leben gern – vor allem in die USA. Ich liebe gutes Essen und dabei dürfen Pommes und Brokkoli natürlich nicht fehlen. Seit 18 Jahren gehört unser Pferd Chiraz zu meiner Schwester, meiner Mama und Mir. Vor ca einem Jahr ist Jack, ein waschechter Ire noch dazu gekommen. Wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich im Stall zu finden oder verbringe Zeit mit meiner Familie, am liebsten mit meinem Neffen und meiner Nichte.

Ich fotografiere schon einige Jahre und besuche regelmäßig Workshops oder nehme an Onlineseminaren teil, um mich weiterzubilden. Im Januar 2021 habe ich dann den Schritt gewagt und neben meiner Arbeit in der Kita mein Kleingewerbe angemeldet. Es macht mir Spaß, etwas selbstbestimmtes zu tun, etwas individuelles zu gestalten und mit Euch zusammen etwas festzuhalten, indem Ihr Euch und Eure Tiere wiederfindet. 

Ich fotografiere in ganz Schleswig-Holstein bzw überall dort, wo Ich gebucht werde. Möchtest du schon lange professionelle Fotos von dir und deinem Tier haben? Möchtest du Bilder von deinem Babybauch oder ist dein Kind bereits auf der Welt und du suchst nach einer Fotografin, um unvergessliche Augenblicke seiner Kindheit für die Ewigkeit einzufangen? Vielleicht wünschst du dir auch Fotos zu einem ganz anderen Anlass?

Dann freue ich mich, von dir zu hören.

IMG_3939.jpg
_MG_1228-1.jpg
website über mich.jpg

Mein Leitbild – meine werte

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch auf das Fotoshooting bei mir freut und vor allem, dass sich alle dabei wohlfühlen. Aus diesem Grund möchte ich bei jedem Schooting eine Atmosphäre schaffen, die auf meinen Werten aufbaut. 

Kiel_Fotografie

Vertrauen

Fotografin_Kiel_Leitbild

Bindung

Fotografin_in_Kiel

Natürlichkeit

Fotoshooting_in_Kiel

Wohlfühlen

Folge mir auf Instagram

Auf meinem Instagram Kanal teile ich noch mehr Eindrücke und Behind-the-Scenes-Momente von meinen Shootings.